Paul

achtsam - einfühlsam - sinnlich

"Ego sum, qui sum"

"Ich bin, wer ich bin" und so fühle und lebe ich. Achtsam zu mir und Achtsamkeit dem Gegenüber schenken. - Diese Achtsamkeit darfst du bei mir erfahren.

In einer schwierigen Lebenslage, als sich alles was war veränderte und das Neue mich überrannte, fand ich langsam wieder zurück zu mir. Im tiefen, dunkeln, kalten Tal leuchtete ein ganz kleines Flämmchen, dem ich wieder neu meine Achtsamkeit schenkte und es wurde zunehmend heller und stärker, bis ich erfüllt mit dem Feuer im hellen warmen Licht auf dem Berg stand.

Diesen langen Weg ins Licht durfte ich mit vielen wunderbaren Begebungen und heilenden Erfahrungen gehen. Eine dieser wunderbaren und heilenden Erfahrungen will ich dir gerne  weiter geben. Die sinnlich achtsamen, sanften und energiereichen Berührung von Körper und Seele im Achtsamkeits-Ritual, haben tief in mir viel und nachhaltig zum Guten verändert. Diese Erfahrung der Achtsamkeit will ich dich auch erleben lassen.